Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Fan von Baywatch & Kinght Rider

Benedict Cumberbatch: Fan von Baywatch & Kinght Rider

07.04.2013 - 12:25 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat früher nicht etwa alle Folgen von "Star Trek" im Fernsehen verfolgt, sondern sich lieber "Baywatch" und "Knight Rider" angesehen.

Der Schauspieler ist nämlich kein allzu großer Freund von Science-Fiction-Serien gewesen. Im Interview mit dem "Sfx"-Magazin gestand er: "Ich war als Kind nie von irgendetwas besessen, was ich im Fernsehen gesehen habe - außer vielleicht 'Das A-Team' und 'Airwolf'. Und ich liebte 'Knight Rider' und später dann 'Baywatch'."

Benedict Cumberbatch wird übrigens ab Mai 2013 neben Zachary Pinto und Chris Pine in dem Film "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen