Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch reißt der Geduldsfaden

Benedict Cumberbatch reißt der Geduldsfaden

10.08.2015 - 12:04 Uhr

London - Die Geduld von Benedict Cumberbatch ist während seines Auftrittes als Hamlet am Samstag (08.08.) im Londoner Theater häufiger auf die Probe gestellt worden.

Erst verklemmte sich ein Teppich in der Tür auf der Bühne, dann fiel die Begleitmusik während der berühmten "Sein-oder-nicht-sein"-Rede aus und der Schauspieler musste noch mal von vorne beginnen. Was ihn jedoch völlig auf die Palme brachte, waren die vielen roten Lichter der Kameras im Publikum. Völlig genervt schnauzte er seine Fans nach dem Theater an: "Es geht um das Stück, nicht um euer Handy. Ich sehe die Kameras, ich sehe die roten Lichter im Publikum. Wir mussten heute noch mal anfangen. Trotzdem konnte ich noch ein rotes Licht in der dritten Reihe sehen. Es kränkt mich sehr."

Benedict Cumberbatch hat erst kürzlich in einer Videobotschaft seine Fans dazu aufgerufen, keine Fotos mehr während der Vorstellung zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen