Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch mag es geheimnisvoll

Benedict Cumberbatch mag es geheimnisvoll

14.01.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch lässt seine Zuschauer gern ein wenig rätseln.

Der Schauspieler mag es nicht, wenn ein Film die Karten schon am Anfang offen auf den Tisch legt. Im Gespräch mit "Entertainment Weekly" sagte der 36-Jährige: "Geheimnisvolles ist selten heute, oder? Es ist gibt nicht mehr viele Rätsel in der modernen Welt. Ich selbst sehe gern etwas wie 'Super 8', wo ich die Geschichte nicht kenne und dann von ihr verzaubert werde... aber wir leben in der modernen Welt, die übersättigt ist und wo alle Leute, besonders Trekkies, alles vorher wissen wollen, statt es selbst zu erleben. Das finde ich seltsam. Das erinnert mich an ein Kind, das eine Schachtel mit Schokolade hat und nicht weiß, was gut für es ist. Es ist drei und ihm wird immer schlechter, während es weiter isst... und dann ist die Schokolade weg."

Benedict Cumberbatch wird ab Mai 2013 neben Zachary Pinto und Chris Pine in dem Film "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen