Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: keine Lust auf Hollywood

Benedict Cumberbatch: keine Lust auf Hollywood

11.02.2015 - 05:55 Uhr

London - Benedict Cumberbatch reicht es vollkommen, dass er beruflich so oft in Los Angeles sein muss.

Die Gerüchte, er wolle sich eine neue Bleibe in Hollywood suchen und seiner Heimat den Rücken kehren, hat der britische Schauspieler jetzt dementiert. Der in London lebende Cumberbatch sagte gegenüber "The Independent": "Meine Freunde sind hier, meine Familie ist hier, Sophie ist hier. Es hat keinen Sinn mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Ich kann zur Arbeit reisen, aber ich würde nicht die ganze Zeit woanders leben wollen."

Benedict Cumberbatch könnte bei der bevorstehenden Oscar-Verleihung übrigens in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gewinnen. Er ist für seine Rolle in "The Imitation Game" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen