Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Mara möchte geheimnisvoll bleiben

Kate Mara möchte geheimnisvoll bleiben

07.07.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Über ihr Privatleben gibt Kate Mara so wenig wie möglich preis.

Die Schauspielerin glaubt, dass sie dadurch besser und überzeugender ihre Rollen spielen kann. Im Interview mit dem Magazin "Flare" sagte die 32-Jährige: "Es ist so einfach für mich, denn als Schauspieler ist es dein Job, andere davon zu überzeugen, dass du jemand anderes bist, und das ist schwieriger, wenn du Leute viel über dich wissen und was du Samstags so machst. Ich bin ein Privatmensch, aber eine sehr offene Person, was meinen Freundeskreis betrifft."

Ab 13. August wird Kate Mara übrigens in der neuen Comic-Verfilmung "Fantastic Four" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen