Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch ignorierte Tom Holland

Benedict Cumberbatch ignorierte Tom Holland

18.07.2017 - 10:00 Uhr

London – Benedict Cumberbatch hat Tom Holland ignoriert, weil er ihn für einen treuen Fan hielt, der ihn bei den Dreharbeiten beobachten wollte.

Gegenüber “People Now” erzählte der Schauspieler: “Ich drehte gerade auf einer Brücke ‘Sherlock’ und rannte. Da hörte ich diesen Typen rufen: ‚Benedict, Benedict!‘ Ich dachte: ‚Oh, das ist ein Fan. Ich werde einfach zu meinem Ausgangspunkt zurücklaufen.‘ Und dann meinte er: ‚Benedict, ich bin es, Tom!‘ (…) Und es war Tom Holland, der in einem Uber von der ‚Captain America: Civil War‘-Premiere nach Hause gefahren ist.“

Benedict Cumberbatch findet es übrigens gut, dass tausende von Frauen für ihn schwärmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen