Startseite » Film + TV » Film + TV News » Everest: Springt Benedict Cumberbatch für Tom Hardy ein?

Everest: Springt Benedict Cumberbatch für Tom Hardy ein?

22.10.2013 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch wird angeblich Tom Hardy in dem Drama "Everest" ersetzen.

Der Film handelt von dem britischen Bergsteiger George Mallory, der in den 1920ern zweimal versuchte, den Mount Everest zu besteigen. Wie "Deadline.com" berichtet, musste Hardy die Rolle kurzfristig wegen Terminproblemen absagen. Cumberbatch wird nun als Favorit für die Rolle gehandelt. Das Drehbuch des Films basiert auf Jeffrey Archers Buch "Paths of Glory" und wurde von Sheldon Turner verfasst. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Benedict Cumberbatch ist ab 31. Oktober übrigens in dem Film "Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen