Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller & die guten alten Zeiten

Ben Stiller & die guten alten Zeiten

09.12.2013 - 13:06 Uhr

Hamburg - Ben Stiller ist nicht unbedingt ein Freund des digitalen Zeitalters.

Die schnelle technische Entwicklung stimmt den Schauspieler nachdenklich. Im Interview mit "Cinema" sagte der 47-Jährige: "Der Übergang von der analogen zur digitalen Welt führt zum Verschwinden vieler Dinge. Früher haben die Menschen Schallplatten gesammelt, heute kaufen sie nicht mal mehr CDs. Je älter ich werde, desto mehr hänge ich an diesen physischen Dingen. Wenn ich auf alte Zeitschriften oder Spielsachen stoße, ist das jedes Mal ein emotionales Erlebnis."

Ben Stiller wird ab dem 01. Januar in dem Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" zu sehen sein. Er spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen