Startseite » Musik » Musik News » Keanu Reeves: Ich stehe auf die Guten, Alten Briefe

Keanu Reeves: Ich stehe auf die Guten, Alten Briefe

29.03.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keanu Reeves hält nichts von modernen Kommunikations-Mitteln.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, sind vor allem E-Mails ihm nicht ganz geheuer. Keanu wörtlich: "Die Leute mögen E-Mails doch nur, weil sie darauf nicht antworten müssen. Ich stehe auf die guten, alten Briefe."

Reeves zog sich mit einem Interview vor kurzem den Unmut der "Vereinigung der Frauen gegen häusliche Gewalt" zu. Er sagte über eine Vergewaltigungsszene: "Wo wir schon davon reden, ich habe auch sehr viel gelernt... Nun ja, dass es manchen Frauen nichts ausmacht... Hey, schäbig das zu sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen