Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz vermisst die guten alten Zeiten

Lenny Kravitz vermisst die guten alten Zeiten

08.10.2014 - 14:04 Uhr

München - Für Lenny Kravitz ist die Musikindustrie nicht mehr, was sie mal gewesen ist.

Der Sänger glaubt, dass technische Entwicklungen und vor allem das Internet der Musik viel von ihrem früheren Zauber geraubt haben. Im Interview mit dem Magazin "Playboy" sagte der 50-Jährige: "Als ich ein Kind war, hatte es fast etwas Zeremonielles, ein Album zu kaufen. Das war halt vor 5000 Fernsehkanälen, Videospielen und Internet." Die Leistungen der Künstler würden dadurch nicht mehr richtig gewürdigt werden und auch Individualität sei kaum mehr gefragt, so Kravitz.

Lenny hat übrigens vor kurzem (19.09.) sein neues Album "Strut" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen