Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls feiern wie in alten Zeiten

Spice Girls feiern wie in alten Zeiten

30.04.2014 - 08:26 Uhr

London - Die Party zu Victoria Beckhams 40. Geburtstag ist komplett außer Kontrolle geraten.

Die Designerin hatte zu der Feier nämlich nicht nur ihre Familie und zahlreiche Freunde, sondern auch ihre einstigen Spice Girls-Kolleginnen eingeladen. Emma Bunton verriet laut "Heatworld", dass die Mädels noch genau wissen, wie man richtig feiert. Emma erzählte: "Ich war in so einem Zustand. Ich glaube aber nicht, dass ich die Schlimmste war - das war Mel C. Ich habe viel getanzt, meine Füße taten weh. Und ich habe viel getrunken. Es gab Essen. Ich habe Fisch und Fleisch gegessen. Ich erinnere mich daran aber nicht mehr so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen