Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller & die beängstigende Stalkerin

Ben Stiller & die beängstigende Stalkerin

19.12.2013 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Auch Ben Stiller hat schon einmal Bekanntschaft mit einer Stalkerin machen müssen.

Der Schauspieler kann sich daran noch ziemlich gut erinnern, wie er dem Magazin "Shortlist" sagte: "Das ist so zehn Jahre her. Sie kam in unser Produktionsbüro und sagte 'Hi', und ich dachte, das war's dann auch schon. Aber dann kam sie zwei Wochen später auf eine Pressekonferenz, irgendwie kam sie in den Besitz eines Presseausweises. Es war verrückt. Ich fühlte mich wie in 'Basic Instinct'. Es endete aber nicht damit, dass sie mich umbrachte, das ist gut."

Ben Stiller wird ab dem 01. Januar in dem Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" zu sehen sein. Er spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen