Startseite » Musik » Musik News » Roachford über seine beängstigende Stimmband-Op

Roachford über seine beängstigende Stimmband-Op

09.09.2020 - 13:50 Uhr

Berlin - Roachford meldet sich übermorgen (11.09.) mit seinem neuen Album "Twice In A Lifetime" zurück.

Vor einiger Zeit hatte der Musiker derweil noch gedacht, seine Karriere wäre vorbei. Der Sänger musste sich nämlich einer komplizierten Stimmbandoperation unterziehen. Er erklärte gestern (08.09.) im "ZDF-Morgenmagazin": "Ich hatte eine Operation an meinen Stimmbändern, das war vor etwa einem Jahr. Da musste ich eine kleine Auszeit nehmen, um mich zu erholen. Vielleicht habe ich da zu hart gearbeitet, meine Stimmbänder zu sehr beansprucht, aber Gott-sei-Dank lief das dann alles glimpflich ab. Es war aber schon beängstigend."

Es gab aber noch mehr Gründe, warum Roachfords neues Album erst jetzt im Herbst erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen