Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & der beängstigende Donald Trump

Helen Mirren & der beängstigende Donald Trump

05.02.2016 - 08:55 Uhr

New York - Helen Mirren findet die Vorstellung, dass Donald Trump US-Präsident werden könnte, beängstigend.

Der Milliardär, der sich aktuell um die Kandidatur bewirbt, scheint sogar Chancen zu haben, obwohl er in der Vergangenheit mit polarisierenden Aussagen für Empörung gesorgt hat. Auch wenn Mirren als britische Staatsbürgerin nicht den Gang zur Wahlurne in den USA antritt, erklärte sie im Gespräch mit "Channel 4 News", dass sie gegen den Republikaner ist. Die 70-jährige Oscarpreisträgerin sagte: "Der rechte Flügel in Amerika hat extreme Ansichten - wirklich extreme. Wenn die, die Macht des Landes werden, im Kongress sitzen, im Weißen Haus und machen können, was sie wollen, dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie die Welt aussehen würde. Ich finde, dass ist eine sehr, sehr beängstigende Vorstellung."

Helen Mirren wird übrigens morgen (06.02.) mit der Goldenen Kamera für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen