Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Kinder noch kein Interesse am Filmgeschäft

Ben Stiller: Kinder noch kein Interesse am Filmgeschäft

06.11.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat bislang nicht das Gefühl, dass seine Kinder eines Tage in seine Fußstapfen treten werden.

Ella Olivia und Quinlin Dempsey würden bislang nur wenig Interesse am Filmgeschäft zeigen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Meine Tochter hat kein so großes Interesse an Filmen. Sie spielt lieber mit ihren Puppen, und das ist auch gut so. Ich denke, das ist gesund. Mein Sohn scheint sich schon mehr dafür zu interessieren, aber er gibt sich auch lieber mit seinen Zügen ab."

Mit seiner Ehefrau Christine Taylor hat Ben Stiller zwei Kinder: die sechsjährige Ella Olivia und den dreijährigen Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen