Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller fand durch seine Kinder inneren Frieden

Ben Stiller fand durch seine Kinder inneren Frieden

26.01.2016 - 10:49 Uhr

München - Ben Stiller liebt es, mit seinen beiden Kindern, Ella und Quinlin, herumzutollen.

Die beiden hat der Schauspieler mit seiner Frau Christine Taylor. Seine Tochter ist inzwischen 13 Jahre alt, Sohn Quinlin ist zehn. Darüber, wie es ist, Vater zu sein, sagte der 50-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin": "Durch meine Kinder habe ich meinen inneren Frieden gefunden und irgendwie auch wieder das Kind in mir entdeckt. Ich finde es zum Beispiel herrlich, mich beim Kuchenbacken von oben bis unten mit Mehl einzusauen oder beim Versteckspielen zusammengekauert im kleinsten Schrank zu sitzen."

Mit seiner Frau Christine Taylor ist Ben Stiller seit dem 13. Mai 2000 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen