Startseite » Musik » Musik News » Ben Stiller: Kinder sind urkomisch

Ben Stiller: Kinder sind urkomisch

06.04.2012 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm! Die Kinder von Ben Stiller sind nämlich mindestens so lustig wie ihr Papa.

Das findet der Komiker zumindest selbst. Der 46-Jährige sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Meine Kinder sind echt verrückt. Sie haben einen verrückten Sinn für Humor und sind sehr kreativ. Wenn wir zusammen sind, dann sind wir voll verrückt. Ich denke, jede Familie ist ziemlich lustig, wenn sie zusammen sind, aber meine ist fast immer verrückt und total komisch."

Ben Stiller hat mit seiner Frau Christine Taylor die Kinder Ella und Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen