Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller ist froh, Robin Williams gekannt zu haben

Ben Stiller ist froh, Robin Williams gekannt zu haben

16.12.2014 - 12:03 Uhr

London - Ben Stiller ist sehr dankbar dafür, dass er während der Dreharbeiten zur "Nachts im Museum"-Trilogie Zeit mit seinem Idol Robin Williams verbringen durfte.

Wie "contactmusic" berichtet, erzählte der Schauspieler, wie aufgeregt er jedes Mal war, bevor er mit dem Comedian arbeiten durfte, der sich im August im Alter von 63 Jahren das Leben genommen hat. Auf einer Pressekonferenz gestern (15.12.) in London sagte der 49-Jährige: "Ich habe es nie als selbstverständlich gesehen, dass ich mit Robin arbeiten durfte, weil ich stets ein Fan von ihm war. Als ich aufwuchs, war er mein Idol und das war die einzige Chance, die ich hatte, mit ihm zu drehen. (...) Ich bin wirklich glücklich, dass ich diese Möglichkeit hatte, Zeit mit ihm verbringen durfte und mit ihm im Film zu sehen sein darf. Es ist großartig, dass es diese Filme gibt, aber für mich ist es die Erfahrung, die ich daraus mitnehmen werde."

"Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal" kommt am 18. Dezember in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen