Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Es ist eine Ehre, Michael Jackson gekannt zu haben

Beyoncé: Es ist eine Ehre, Michael Jackson gekannt zu haben

26.06.2009 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles trauert um den King of Pop.

Michael Jackson starb gestern (25.06.) überraschend in einem Krankenhaus in Los Angeles. Beyoncé war über diese Nachricht zutiefst schockiert. Sie sagte: "Das ist so ein tragischer Verlust und ein schrecklicher Tag. Der unvergleichbare Michael Jackson hatte einen größeren Einfluss auf die Musik als jeder andere Künstler in der Vergangenheit. Er war das, nach dem wir alle streben. Im Leben geht es nicht darum, wie oft man atmet, sondern um die vielen Momente im Leben, die dir den Atem rauben. Für jeden, der seine Kunst jemals sah, fühlte oder hörte, ist es eine Ehre, in dieser Generation zu leben, die die Magie von Michael Jackson erfahren durfte. Ich liebe dich, Michael!"

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen