Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: froh keine Unehelichen Kinder zu haben

Robbie Williams: froh keine Unehelichen Kinder zu haben

21.10.2005 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams ist in Sachen Ehe zwiespältig.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bereut er es einerseits, es noch nicht bis zur Hochzeit und zum Kinderkriegen geschafft zu haben. Immerhin hätten es sogar Elton John, sowie Michael Jackson und Lisa Marie Presley bis zur Ehe geschafft. Andererseits ist er im Grunde froh, ohne Anhang dazustehen. Robbie wörtlich: "Ich möchte mir gerne selber auf die Schulter klopfen und sagen: 'Zum Teufel, du bist ohne eine Scheidung durch deine Zwanziger gekommen, es gibt keine alleinerziehende Mutter, die mit meinen Babys rumrennt und du hast keine lebenslange Verpflichtung zu jemandem, den du hasst.'"

Robbie verkündete vor kurzem, dass er noch nie wirklich geliebt habe. Er sehne sich aber nach einer richtigen Beziehung und der großen Liebe (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robbies neues Album "Intensive Care" kommt heute (21.10.) auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Tripping" gibt es bereits seit dem 30. September zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen