Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat in die Hose gemacht

Ed Sheeran hat in die Hose gemacht

24.07.2015 - 09:47 Uhr

Canberra - Auch bei Ed Sheeran kann ein Auftritt mal voll in die Hose gehen - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Mitten auf der Bühne dachte der Sänger vor einiger Zeit, er müsste furzen, doch leider kam nicht nur heiße Luft dabei heraus, erzählt er in einer australischen Radioshow. Er sagte wörtlich: "Es war mitten während eines Auftrittes. Ich war gerade voll dabei und mitten drin dachte ich dann nur noch: 'In Ordnung für den Rest der Show bleibe ich einfach stehen und hoffe, dass es bald vorbei ist und dann gehe ich heim und schmeiße die Hose weg!‘"

Übrigens: Ed Sheeran ist mit seinen Videos zu "Thinking Out Loud" und "Don't" für sechs MTV Video Music Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen