Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie - Hat sie in die Hose gemacht?

Black Eyed Peas: Fergie - Hat sie in die Hose gemacht?

05.08.2005 - 05:52 Uhr

San Diego - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ist bei einem Konzert ein peinliches Missgeschick passiert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist auf Fotos ihrer Bühnenperformance in San Diego deutlich zu sehen, dass die Hose der Sängerin nass war - und das ausgerechnet im Schritt. Medien spekulieren nun, ob Fergie vor Aufregung auf der Bühne ihre Blase nicht unter Kontrolle hatte. Welches Missgeschick der tatsächliche Grund für die feuchte Hose war, ist nicht bekannt.

Fergie lässt sich von diesem Gerücht bestimmt nicht unterkriegen. Nach Aussage ihrer männlichen Band-Kollegen ist sie nämlich sehr selbstbewusst und wird mit so ziemlich jeder Situation fertig. Sie sei einfach eine starke Frau (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile ist Fergie so selbstbewusst, dass sie sogar eine Solo-Karriere anstrebt. Sie arbeitet auch schon eifrig an einem Solo-Album. Außerdem hat sie eine Rolle in einem Kinofilm bekommen. Es handelt sich dabei um ein Remake des Katastrophenfilms "Die Höllenfahrt der Poseidon" aus dem Jahr 1972 (Fan-Lexikon berichtete).

Privat ist Fergie glücklich mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die Beiden haben sich sogar verlobt. Im nächsten Jahr wollen die Sängerin und der 32-Jährige heiraten. Seit Anfang des Jahres sind sie ein Paar. Sie lernten sich kennen, als die Black Eyed Peas einen Gastauftritt in Josh's Tv-Show "Las Vegas" hatten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen