Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Hand gebrochen!

Ben Stiller: Hand gebrochen!

23.12.2008 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller ist derzeit gezwungen, eine ruhige Kugel zu schieben.

Der Grund: Beim Snowboarden am vergangenen Sonntag (21.12.) brach sie der Schauspieler die Hand. Das wurde jetzt von seinem Sprecher bestätigt. Laut den "New York Daily News" wurde Stiller noch am selben Tag im Mount Sinai Hospital in New York behandelt, durfte die Klinik aber wenige Stunden später wieder verlassen.

Übrigens: Ben Stiller hat kürzlich bestätigt, dass es eine Fortsetzung seines Komödien-Hits "Zoolander" geben wird. Derzeit sieht sich der Schauspieler nach einem passenden Drehbuch um, das zu dem Originalfilm aus dem Jahr 2001 passt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen