Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin Federline hat sich Hand gebrochen

Britney Spears: Kevin Federline hat sich Hand gebrochen

16.11.2005 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Pop-Sängerin Britney Spears, hat sich seine linke Hand gebrochen.

Us-Medienberichten zufolge, vergnügte er sich mit seinen Kumpels in einer Disco, als es zu dem Unfall kam. Es heißt, der Alkohol sei zuerst in Strömen geflossen und Federline habe irgendwann ziemlich wild getanzt und sich dabei unkontrolliert im Kreis gedreht. Schließlich sei er ausgerutscht und habe sich dabei die linke Hand gebrochen.

Übrigens: Britney hat Kevin erst vor kurzem aus ihrem Haus geworfen. Grund: Kevin kümmerte sich nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohns Sean Preston weder um sie, noch um das Baby, sondern trieb sich hauptsächlich mit Freunden herum und gab Britneys Geld aus (Fan-Lexikon berichtete).

Sean Preston kam am 14. September auf die Welt. Seitdem kriselt es in der Ehe von Britney Spears und Kevin Federline (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen