Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: großer Fan von Steve Coogan

Ben Stiller: großer Fan von Steve Coogan

23.08.2008 - 11:30 Uhr

London - Ben Stiller ist ein großer Fan von Steve Coogan.

Um den Schauspieler für seinen neuen Film "Tropic Thunder" zu gewinnen, soll Stiller extra nach England gereist sein. Medienberichten zufolge sagte Coogan dazu wörtlich: "Er hat mich in Großbritannien aufgespürt, mir gesagt, dass er ein Riesenfan ist. Ich soll ein Teil seines kreativen Lebens werden. 'Tropic Thunder' zu drehen hat Spaß gemacht, aber er ist ein sehr taffer Regisseur. Wenn er Regie führt, kann er ein bisschen gemein sein, aber auf eine nette Art."

"Tropic Thunder" kommt in Deutschland und der Schweiz am 18. September, in Österreich einen Tag später in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen