Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Coogan will nicht mehr cool sein

Steve Coogan will nicht mehr cool sein

22.08.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Steve Coogan hat kein Problem mit "uncoolen" Rollen.

Der Grund: Er nimmt sich selbst einfach nicht allzu ernst. Laut aktuellen Medienberichten sagte er dazu: "Ich habe vor langer Zeit aufgehört, cool sein zu wollen und fand das ziemlich befreiend. Wenn man erstmal aufhört, sich Sorgen zu machen, wie man wahrgenommen wird - auch in einer Rolle - ist das seltsamerweise befreiend."

Steve Coogan ist demnächst übrigens in "Tropic Thunder" auf der Leinwand zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 18. September, in Österreich einen Tag später in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen