Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Es wird Zoolander 2 geben

Ben Stiller: Es wird Zoolander 2 geben

02.12.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat jetzt bestätigt, dass es eine Fortsetzung seines Komödien-Hits "Zoolander" geben wird.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sieht der Schauspieler sich derzeit nach einem passenden Drehbuch um, das zu dem Originalfilm aus dem Jahr 2001 passt. Stiller sagte dazu: "Ich versuchte, 'Zoolander 2' zusammenzubekommen und wir haben ein paar Drehbücher. Ich fühle, dass das die Fortsetzung ist, die ich eines Tages wirklich machen möchte, weil ich das Original mag und ich würde sicherstellen, dass die Fortsetzung etwas Neues bietet und dem ersten gleichkommt."

Übrigens: Ben Stiller will nicht, dass seine Kinder seine Filme sehen. Der Grund: Die meisten seiner Werke seien nicht gerade kinderfreundlich, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen