Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoolander 2: Ben Stiller will Cara Delevingne

Zoolander 2: Ben Stiller will Cara Delevingne

24.12.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller möchte unbedingt, dass Cara Delevingne eine Rolle in "Zoolander 2" übernimmt.

Bereits im Sommer war gemunkelt worden, dass das Model eine Rolle in der Fortsetzung der Komödie von 2001 übernehmen könnte, und Stiller spricht sich ebenfalls dafür aus. Gegenüber "MTV" sagte er, dass er die 22-Jährige definitiv dabei haben möchte. Zudem sagte er über den aktuellen Stand der Dinge: "Es gibt ein Drehbuch, ich kann nicht verleugnen, dass es ein Drehbuch gibt, und es ist auch schon gelesen worden... Aber es ist noch nicht ganz ausformuliert."

Übrigens wurde bereits Will Ferrell für "Zoolander 2" bestätigt. Bereits im ersten Teil mimte er den exzentrischen Modezar Mugatu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen