Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller arbeitet noch an Zoolander 2

Ben Stiller arbeitet noch an Zoolander 2

20.12.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Die Kinofans müssen wohl noch eine Weil auf die Fortsetzung von "Zoolander" warten.

Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller hat die Pläne für einen zweiten Teil zwar noch nicht aufgegeben, doch im Interview mit dem "Shortlist"-Magazin sagte er: "Momentan liegt das auf Halde. Es gibt ein Drehbuch, das wir mögen, aber ich möchte nichts erzwingen, denn die Leute, die den Film lieben, lieben ihn wirklich, und ich möchte sichergehen, dass wir die Fortsetzung auf die richtige Art und Weise machen."

"Zoolander" mit Ben Stiller kam 2001 in die Kinos, bereits 2011 bestätigte er, dass es eine Fortsetzung geben werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen