Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller erkennt sich in seinem Sohn wieder

Ben Stiller erkennt sich in seinem Sohn wieder

19.12.2013 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Ben Stillers Sohn könnte gut und gerne in die Fußstapfen seines Vaters treten.

Denn nach Aussage des Schauspielers hat sein Nachwuchs durchaus sein komödiantisches Talent geerbt. Dem Magazin "Shortlist" sagte der 48-Jährige: "Es ist lustig, ich beobachte meinen Sohn - er ist jetzt acht - und er macht einige lustige Dinge und alle lachen. Und ich kann diesen Blick in seinen Augen sehen, der sagt, 'Ich mag das!‘ Denn es gibt kein vergleichbares Gefühl wie das, andere Menschen zum Lachen zu bringen."

Ben Stiller hat mit seiner Frau Christine Taylor zwei Kinder: die elfjährige Ella und den achtjährigen Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen