Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller entdeckt das Kind in sich

Ben Stiller entdeckt das Kind in sich

26.01.2016 - 08:13 Uhr

München - Ben Stiller hat nach seiner verfrühten Midlife-Crisis ganz neue Seiten an sich entdeckt.

Und die versüßen ihm den Fakt, dass auch an ihm der Zahn der Zeit nagt. Das verriet der Schauspieler im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin". Wörtlich meinte der 50-Jährige: "Ich glaube, ich habe meine Midlife-Crisis schon gehabt, als ich in meinen 20ern war, und entwickle mich seitdem weiter zurück. Im Moment stecke ich in der Phase, wo ich einen Heidenspaß an kindlicher Albernheit habe. Im Ernst, das Schöne am Älterwerden ist, dass man sich weniger beweisen muss als früher. Ich weiß, was ich kann und was nicht."

Ben Stillers neue Komödie "Zoolander No. 2" startet übrigens ab dem 18. Februar im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen