Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran entdeckt das Kind in sich

Ed Sheeran entdeckt das Kind in sich

04.01.2016 - 16:11 Uhr

London - Ed Sheeran hat kürzlich zweitausend Pfund für Spielzeug ausgegeben.

Der Sänger legte sich unter anderem Rollerskates oder Spielzeugpistolen zu. Im Interview mit der "Sun" verriet er: "Wie jedes Kind weiß, das gute Eltern hat, sind bestimmte Dinge nicht erlaubt, wenn man aufwächst... Ich bin also zu 'Toys R Us‘ gegangen und habe einfach zwei Riesen für alle Sachen ausgegeben, die ich haben wollte, als ich jünger war. Ich sagte mir, 'Mir wurde es nie erlaubt dieses Piratenschiff zu haben, also nehme ich es, ich durfte nicht diese Nerf-Pistole haben, also hole ich sie mir, ich durfte keinen Tretroller haben, also kaufe ich ihn mir.' Ich habe die Hälfte der Sachen noch nicht einmal benutzt, aber es ging einfach um den Moment, dass ich es jetzt darf. Ich kaufte alles." Irgendwann, so Sheeran, hofft er aber darauf, all die Spielsachen an seinen Nachwuchs weitergeben zu können.

Ed Sheeran wird sich in den kommenden Monaten übrigens eine kleine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen