Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley hat sich von seiner Frau Getrennt

Ben Kingsley hat sich von seiner Frau Getrennt

20.01.2005 - 09:00 Uhr

Berlin - Der britische Schauspieler Sir Ben Kingsley hat sich nach nur 15 Monaten Ehe von seiner Frau Alexandra Christmann getrennt.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, wurde die 30-Jährige nämlich erwischt, als sie mit dem Immobilien-Makler Sammy Brauner heftig knutschte. Händchenhaltend waren die beiden zu einer Party in Berlin erschienen, wo sie von Fotografen sofort ins Visier genommen wurden. Christmann erklärte: "Ich habe mich von Ben getrennt. Sammy ist jetzt mein neuer Freund. Wir sind ein Paar und sehr glücklich."

Erst im Oktober 2003 hatte Ben Kingsley die Deutsche Alexandra Christmann geheiratet und damit seine dritte Ehe begonnen.

2004 spielte der 61-Jährige den Bösewicht "The Hood" in dem Action-Film "Thunderbirds". In diesem futuristischen Film geht es vor allem um Hightech-Erfindungen.

Für seine Rolle als "Ghandi" erhielt Kingsley 1983 den Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen