Startseite » Musik » Musik News » Babyface hat sich von seiner Frau Getrennt

Babyface hat sich von seiner Frau Getrennt

06.10.2005 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische R'n'B-Sänger Kenny Edmonds alias Babyface hat sich von seiner Frau Tracey getrennt.

Das Paar veröffentlichte gestern (05.10.) ein Schreiben, in dem es heißt: "Mit tiefem Bedauern geben wir unsere Trennung bekannt. Wir bleiben gute Freunde. Noch wichtiger ist, dass wir die Eltern von zwei wunderbaren Kindern sind, die wir lieben und um die wir uns weiterhin kümmern, um ihnen eine sichere Umgebung zu schaffen." Babyface und Tracey sollen sich bereits vor einiger Zeit getrennt haben, damit aber noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen sein. Auch in Zukunft wollen die Beiden aber zusammenarbeiten und gemeinsam für Filme und Tv-Serien vor der Kamera stehen.

Tracey und der Sänger sind seit 1992 verheiratet. Sie haben zwei Söhne namens Brandon und Dylan Michael.

Übrigens: Vielleicht klappt es für Babyface ja schon bald mit einer neuen Freundin. Immerhin hält sich der Star trotz hohen Alters noch für attraktiv. Zumindest, wenn man dem Titel seines letzten Albums Glauben schenkt. Die Platte heißt "Grown & Sexy" - zu deutsch "Erwachsen & Sexy" - und steht bei uns seit Juli in den Läden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen