Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man: Hat er sich von seiner Frau getrennt?

Ragnbone Man: Hat er sich von seiner Frau getrennt?

20.11.2019 - 16:30 Uhr

London - Mehr als ein Jahrzehnt waren sie ein Paar, doch nur sechs Monate hat die Ehe gehalten: Rag'n'Bone Man hat sich angeblich von seiner Frau Beth Rouy getrennt.

Ein Insider verriet jedenfalls der "Sun": "Das ist eine Schande, aber solche Dinge passieren eben. Sie bleiben weiterhin Freunden und sie haben einen Sohn zusammen, der ihre wichtigste Priorität ist. Er hofft, dass es niemand an die große Glocke hängt, denn er möchte keine große Sache daraus machen. (...) Die Hochzeitsfotos zeigen, was für ein skurriles Paar sie waren, weswegen das hier umso herzzerreißender ist. Doch nur sie wissen, was wirklich passiert ist."

Im Mai haben sich Rag'n'Bone Man und Beth Rouy das Ja-Wort gegeben. Im September 2017 kam bereits der gemeinsame Sohn auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen