Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley erfährt aus Presse von Affäre seiner Frau

Ben Kingsley erfährt aus Presse von Affäre seiner Frau

07.02.2005 - 08:38 Uhr

New York - Hollywood-Star Ben Kingsley hat aus der Zeitung von dem Liebhaber seiner Frau erfahren.

Wie die "Mail on Sunday" berichtet, habe ihm eine Freundin einen Artikel vom 20. Januar gezeigt, in dem es hieß, Ehefrau Alexandra Christmann turtle mit Sammy Brauner, dem Sohn des Film-Moguls Arthur "Atze" Brauner in Berlin. Kingsley drehte zu der Zeit in New York. Er war geschockt von dem Bericht. Der Film-Star wörtlich: "Ich war tief, tief geschockt, denn bis dahin hatte ich keine Ahnung. Es ist sehr schwer für einen Mann, wenn er auf diese Weise erfährt, dass seine Frau einen Neuen hat." In der Drehpause habe er seine Gattin zur Rede gestellt. Sie gestand alles. Kingsley weiter: "Ich empfinde schreckliche Enttäuschung und Trauer."

Nach dem Gespräch soll sich das Paar, das gerade mal 15 Monate verheiratet ist, getrennt haben. Kingsley sieht eigener Aussage nach keine Chance für die Ehe.

Alexandra Christmann hat sich mittlerweile zu ihrem neuen Freund bekannt. Sie war mit Sammy Brauner heftig händchenhaltend zu einer Party in Berlin erschienen, wo sie von Fotografen erwischt wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Erst im Oktober 2003 hatte Ben Kingsley die Deutsche Alexandra Christmann geheiratet. Für ihn war es seine dritte Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen