Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys: Hat sich Dan von seiner Frau getrennt?

The Black Keys: Hat sich Dan von seiner Frau getrennt?

12.02.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Dan Auerbach hat sich angeblich von seiner Frau getrennt. Der Gitarrist von "The Black Keys" kam vergangenen Sonntag (10.02.) allein zu den Grammys in Los Angeles.

Seine Liebste, Stephanie Gonis, war weit und breit nicht zu sehen. Trennungsgerüchte machen jetzt die Runde. Eine Quelle sagte gegenüber "Us Weekly": "Dans Frau war bei der Veranstaltung nicht mit dabei. Die Scheidung ist im Gange. Ihre Trennung ist beklagenswert." Offiziell bestätigt wurde aber noch nichts.

"The Black Keys" gründeten sich 2001 und bestehen aus Sänger und Gitarrist Dan Auerbach und Schlagzeuger Patrick Carney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen