Startseite » Musik » Musik News » Usher: Frau erfährt aus dem Internet von Scheidungsplänen

Usher: Frau erfährt aus dem Internet von Scheidungsplänen

28.10.2009 - 19:20 Uhr

New York - Böser Usher: Der Musiker soll seiner Frau Tameka Foster nichts von seinen Scheidungsplänen gesagt haben.

Die hat von der ganzen Sache erst durch das Internet erfahren. Dem Magazin "People" sagte sie: "Im Internet wurde darüber gemunkelt, und deshalb haben Freunde und Familienangehörige bei mir angerufen und mich gefragt, ob ich in Ordnung sei. Ich habe damals gar nicht verstanden warum. Aber Usher und ich haben damals auch nicht wirklich darüber geredet. Er war mit Aufnahmen beschäftigt und ich habe mich über andere Dinge geärgert. Und zwei Tage später hat er die Scheidungspapiere ausgefüllt." Wirklich böse ist sie Usher aber offensichtlich nicht - immerhin ergänzte sie, dass sie ihn immer noch liebe.

Usher und Tameka Foster sind seit August 2007 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V und Naviyd. Im Juni dieses Jahres reichte Usher die Scheidung ein. Nun verlangt der Sänger - zumindest was seinen jüngsten Sohn angeht - einen Vaterschaftstest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen