Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker mochte seine roten Haare nicht

Ben Becker mochte seine roten Haare nicht

31.03.2007 - 11:03 Uhr

Berlin - Schauspieler Ben Becker hat früher sehr unter seinen roten Haaren gelitten.

Laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der 42-Jährige: "Das ging so weit, dass meine Mutter mich damals vom Schwimmunterricht befreit hat, weil alle zu mir sagten, ich sähe aus wie ein Albino." Außerdem habe er seinem größten Hobby, dem Fußballspielen nicht nachgehen können. Der Grund: Becker meinte, er sei zierlich wie ein kleines Mädchen gewesen.

Die roten Haare gehören heute zu den Markenzeichen von Ben Becker. Ebenso wie seine tiefe, markante Stimme. Zudem ist der Schauspieler heute gar nicht mehr zierlich, eher im Gegenteil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen