Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker: Ich bin ein Idiot

Ben Becker: Ich bin ein Idiot

28.08.2007 - 18:51 Uhr

Berlin - Ben Becker tituliert sich selbst als "Idioten". Der Schauspieler soll der Berliner Zeitung "B.Z." nach seinem Zusammenbruch ein telefonisches Interview gegeben haben.

Es heißt, Becker habe erklärt, er sei ein totaler Idiot: "Ich war in dieser Bar, habe mich gelangweilt. Da komme ich mit dieser Frau ins Gespräch. Nie gesehen vorher. Wir trinken, wir quatschen - ich nehme sie mit nach Hause. Da trinken wir weiter. Ich brach zusammen, an mehr erinnere ich mich nicht." Zudem soll Becker gesagt haben, er schäme sich vor allem wegen seiner Tochter, er wolle doch für sie da sein.

Ben Becker wurde gestern Vormittag (27.08.) leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Notärzte mussten ihn minutelang wiederbeleben. Der Schauspieler wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Schon wenige Stunden später hieß es dann aber, Becker sei außer Lebensgefahr. Zudem heißt es, die Polizei habe die Ermittlungen wegen Drogenmissbrauch aufgenommen, bestätigt wurde das Gerücht aber bislang nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen