Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich war einfach nur ein Idiot

Justin Bieber: Ich war einfach nur ein Idiot

24.02.2016 - 17:50 Uhr

London - Justin Bieber ist der plötzliche Ruhm in jungen Jahren schnell zu Kopf gestiegen.

Aus diesem Grund hat der Sänger auch völlig den Bezug zur Realität verloren und für einen Skandal nach dem anderen gesorgt. Er erzählte im Interview mit dem "Mirror": "Ich habe gegen die Welt rebelliert. Ich habe angefangen, den Hype zu glauben und habe mich dementsprechend verhalten. Ich war einfach nur ein Idiot. (...) Du bist jung. Die Leute erzählen dir, wie großartig du bist und du glaubst das. Ich wurde Justin Bieber, der Reality-Star und nicht der Musiker. Ich fand mich in einer Position wieder, in der ich nicht sein wollte."

Der Sänger ist in jungen Jahren öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Beispielweise wurde er zu Sozialstunden verurteilt, nachdem er das Haus seines Nachbars mit Eiern beworfen hatte. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen