Startseite » Film + TV » Film + TV News » Narnia: Ben Barnes hat mit Hauptcharakter viel gemeinsam

Narnia: Ben Barnes hat mit Hauptcharakter viel gemeinsam

09.07.2008 - 14:26 Uhr

München - Ben Barnes hat nicht lange überlegen müssen, ob er die Rolle im Film "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" annimmt.

Der Schauspieler hat mit dem Hauptcharakter Prinz Kaspian nämlich viel gemeinsam. Über seine Rolle und die Gemeinsamkeiten sagte der 26-Jährige: "Kleine Einschränkung: Prinz Kaspian ist gar nicht so besonders tapfer, er ist zwiegespalten, was seinen Lebensweg betrifft. Er will kein König sein, denn er fühlt sich mit diesem Status nicht wohl und ist einfach noch nicht erwachsen genug. Mir geht es ähnlich. Jeder fragt mich, ob ich auf den Ruhm vorbereitet
bin. Eher nicht. Ich bin nicht süchtig nach Karriere und würde dafür nicht über Leichen gehen. Aber ich bin auch kein guter 'Verlierer'."

Ben Barnes kann sein Glück immer noch nicht ganz fassen. Dass er die Hauptrolle im Streifen "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" ergattert hat, sei einfach unglaublich, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" läuft bei uns übrigens am 31. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen