Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: von seinem Vater geprägt

Ben Affleck: von seinem Vater geprägt

12.12.2013 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat sein alkoholabhängiger Vater stark geprägt.

Der Schauspieler gestand, dass ihn sein armseliger Anblick motivierte, so viel wie möglich zu arbeiten. Gegenüber dem "Playboy" sagte Ben: "Wenn man anfängt, zu viel zu trinken, wird es schwer, seine Ziele zu verfolgen. Mein Vater wurde irgendwann ein richtiger Alkoholiker. Inzwischen ist er seit 20 Jahren trocken... aber als er trank, fiel er irgendwie in sich zusammen. Das hat mich nie losgelassen. Seitdem sind mir Erfolg und Geld enorm wichtig. Weil ich sah, wie mein Vater langsam pleite ging und am Ende aus seinem Haus geschmissen wurde. Dieser Gedanke ist tief in meiner Dna verwurzelt - dass man erfolgreich sein muss, um nicht so zu enden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen