Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: von Punk-Musik geprägt

Rita Ora: von Punk-Musik geprägt

24.08.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Rita Ora möchte sich bei ihrer Musik auf kein bestimmtes Genre festlegen.

Die britische Sängerin gibt aber offen zu, dass sie von ihrer Liebe zu Punk-Musik doch stark beeinflusst wird und wurde. Die 24-Jährige sagte dem US-Blogger Perez Hilton: "Beim Heranwachsen habe ich nie ein bestimmtes Genre gehört. Ich wurde überraschenderweise tatsächlich wirklich von meiner Liebe zur Punk-Musik beeinflusst und das wirkte sich sogar auf die Stil-Referenzen aus und irgendwie bin ich dadurch mehr als alles andere auf die Kultur fokussiert, weil für mich Musik eine spezifische Art von Kultur ist."

Rita Ora will noch in diesem Jahr ihr zweites Album veröffentlichen, an dem sie schon seit über zwei Jahren arbeitet. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen