Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Violet ist das Beste, was ihm passieren konnte

Ben Affleck: Violet ist das Beste, was ihm passieren konnte

05.10.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Für Ben Affleck gibt es keine schönere Rolle, als die eines Vaters.

Der Schauspieler und Regisseur sagte, sein Töchterchen Violet Anne habe sein Leben positiv, aber dafür auch vollkommen auf den Kopf gestellt. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazine erklärte der 35-Jährige wörtlich: "Ein Kind zu haben hatte große Auswirkungen auf mich und veränderte meinen Blick auf alles, auch auf die Arbeit."

Ben Affleck ist seit Juni 2005 mit Jennifer Garner glücklich verheiratet. Die Schauspielerin brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen