Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & seine vielen Komplexe

Ben Affleck & seine vielen Komplexe

21.03.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ben Afflecks Part in "Batman V Superman" ist für ihn ein wahrgewordener Traum.

Der Schauspieler schlüpft in dem Film erstmals in die Rolle des Bruce Wayne alias Batman und war deshalb sehr aufgeregt. Auf einer Pressekonferenz in L.A. wurde er gefragt, ob diese Aufregung von seinem Superhelden-Komplex als kleiner Junge herrührt oder von seinem Helden-Komplex als Erwachsener. Darauf meinte Affleck: "Ich habe zu viele Komplexe, um diese durchzugehen. Ich denke, ich habe dabei zu gleichen Teilen meinen erwachsenen Nerd und meine kindliche Aufregung angezapft."

"Batman V Superman: Dawn of Justice" " kommt übrigens diese Woche (24.03.) in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen