Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Matt Damon: Hassen ihre Frauen sich?

Ben Affleck & Matt Damon: Hassen ihre Frauen sich?

11.03.2013 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Die Frauen von Ben Affleck und Matt Damon können sich angeblich nicht ausstehen.

Jennifer Garner und Luciana sollen es kaum längere Zeit im selben Raum aushalten. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die beiden Familien verbringen häufig Zeit miteinander. Aber trotz ihrer langjährigen Zusammenarbeit und Freundschaft können ihre Frauen sich nicht füreinander erwärmen. Luciana hat schon immer das Gefühl, dass Matt talentierter ist und mehr Anerkennung verdient als Ben. Es macht sie fertig, dass Ben seit Monaten gefeiert wird als wäre er der König von Hollywood."

Ben Affleck hat gerade einen Oscar gewonnen. Sein Thriller "Argo" wurde zum "Besten Film" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen