Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Matt Damon: Ihre Kinder sollen Freunde werden

Ben Affleck & Matt Damon: Ihre Kinder sollen Freunde werden

11.08.2006 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Die Töchter von Ben Affleck und Matt Damon sollen anscheinend schon früh Freundschaft schließen.

Der Grund: Auch die beiden Schauspieler sind seit Jahren sehr eng befreundet. Im Juli trafen sich Affleck und Damon daher mit ihren Frauen Jennifer Garner und Luciana Barroso in Bosten - natürlich mit den kleinen Mädchen: Damons zwei Monate alte Tochter Isabella und Afflecks acht Monate alte Tochter Violet. Affleck sagte dazu: "Ich weiß nicht, in wie weit sie wissen, dass sie sich kennen gelernt haben, aber vom Alter her sind sie sich ziemlich nahe. Näher als Matt und ich. Es war schön."

Ben Affleck und Matt Damon sind schon seit ihrer Jugendzeit befreundet. Die beiden schafften den Durchbruch in Hollywood 1997 mit dem Film "Good Will Hunting". Das Drehbuch zum Film hatten die beiden zusammen geschrieben. Das Drama wurde in den Usa mit 16 Millionen Zuschauern ein großer Überraschungserfolg. Die beiden Freunde wurden für das Drehbuch mit einen Golden Globe und einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen