Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck bedankt sich bei Boston

Ben Affleck bedankt sich bei Boston

07.08.2006 - 17:25 Uhr

Boston - Ben Affleck ist total begeistert von Boston.

Dort drehte der Hollywood-Star bis vor kurzem seinen neuen Film "Gone, Baby, Gone", bei dem er erstmals auch Regie führte. Affleck sagte über Boston: "Dies ist ein toller Ort, um Filme zu drehen. Viele Leute mussten neue Parkplätze suchen und Umwege in Kauf nehmen und trotzdem haben mich alle unterstützt." Affleck überlege inzwischen sogar, ob er nicht mit seiner Familie nach Boston ziehen solle.

Ben Affleck ist seit Juni 2005 mit Jennifer Garner, die durch die Tv-Serie "Alias" bekannt wurde, verheiratet. Sie brachte im Dezember vergangenen Jahres die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen