Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner haben es Getan

Ben Affleck & Jennifer Garner haben es Getan

01.07.2005 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck und Schauspielerin Jennifer Garner haben sich nun doch getraut.

Wie beide Sprecher des Schauspieler-Paares gestern (30.06.) bestätigten, gaben sich Garner und Affleck am Mittwoch (29.06.) das Ja-Wort. Geheiratet wurde auf der Luxusinsel Parrot Cay in der Karibik. Und noch ein lange gehütetes Geheimnis haben die Sprecher gelüftet. Jennifer Garner ist schwanger. Schon Anfang Mai wurde über ihre Schwangerschaft spekuliert. Damals soll sie bereits im dritten Monat gewesen sein. Über eine baldige Hochzeit der Beiden wurde schon lange spekuliert (Fan-Lexikon berichtete).

Für Ben Affleck ist es die erste Ehe. Er stand bereits kurz davor Pop-Star Jennifer Lopez zu heiraten. Allerdings wurde die Hochzeit im September 2003 überraschend gecancelt. Die Trennung der Beiden folgte im Januar 2004.

Jennifer Garner war zuvor mit Schauspiel-Kollege Scott Foley verheiratet. Das Paar gab sich am 19. Oktober 2000 das Ja-Wort. Die Scheidung folgte am 30. März (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen